Verfasst von: andreasrieger | Mai 27, 2008

Benefiz-Konzert

Ach ja, da war doch noch irgendwas… =)

Am 15.06 findet in der Auferstehungskirche in Krefeld-Oppum mein Benefiz-Konzert statt. Mit den Jungs meiner Band Last Confessional (http://www.myspace.lastconfessional.com -> ultra geiles Video, Philipp rockt am Ende auf der Bühne mit!!) habe ich gemeinam einen kleinen Akustik-Auftritt einstudiert. Flo stand mir mal wieder tatkräftig zur Seite und wir haben von unserer letzten Probe (leider ohne Jan und Nico) einen kleinen Mitschnitt gemacht:

Es werden an diesem Abend noch viele andere Musiker auf der Bühne stehen und mich unterstützen. Ich denke, dass für jeden etwas dabei ist und man ordentlich was verpasst wenn man nicht kommt 😉 Natürlich möchte ich im Vorhinein nicht schon alles verraten. Es wird auf jeden Fall ein sehr buntes Programm mit verschiedenen Beiträgen aus unterschiedlichen Kulturen -> von Rock, über HipHop bis Jazz, Gospel und Klassik (Rachmaninow, Bartók).

15.06.08, 18.00 bis 20Uhr

Auferstehungskirche, Buschdonk 42a, Krefeld-Oppum (Anfahrt -> siehe Rubrik Benefizkonzert)

Eintritt frei (ich bitte um eine Spende am Ausgang)

Im Anschluss daran gibt es die Möglichkeit etwas zu essen und zu trinken. Alle Einnahmen des Abends gehen in den Freiwilligentopf der Weltweiten Initiative. Die Einsätze der Freiwilligen kosten meine Organisation sehr viel Geld (Flug, Versicherung,…). Die Weltweite Initiative ist auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Helft uns helfen!!

\

v.l.: Lotte, Kira, Adi, Hanna und Jule


Antworten

  1. Lieber Andreas,

    ich habe schon viel über das Konzert gelesen, aber diese Ankündigung übertrifft die Grenze des Möglichen. Es kann einfach nicht sein, dass du so ein grandioses Konzert auf die Beine stellst! Das ist schier unmöglich!
    Wenn es wirklich so unglaublich, unfassbar und einmalig werden sollte, wie du es hier ankündigst, dann liege ich dir zu Füßen! Ich bin dir für deine Einladung so unbeschreiblich dankbar!
    Ich werde mein Leben lang von diesem einmaligen Event zehren und kann jedem Menschen dieser Erde nur dazu raten, dieses über alles irdische hinaus ragende Konzert zu besuchen.

    Flo


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien